Springe zum Inhalt

LERNCOACH in WIEN

Für mehr Erfolg beim Lernen!

  • Startseite
  • ANGEBOT
  • BUCHTIPPS
  • IMPRESSUM
  • INFOS
  • KONTAKT
  • SPIELTIPPS
  • ÜBER MICH

Intermodalität

24. Februar 201424. Februar 2014

Fähigkeit Beziehungen zwischen Gehörtem und Gesehenem herzustellen; betrifft die Laut-Buchstaben-Zuordnung, die Leistung beim Schreiben einer Ansage/eines Diktates;

Veröffentlicht in: ALLGEMEIN, LERNSCHWÄCHE | Schlagwort: diktat, intermodalität, rechtschreibung

Beitrags-Navigation

 Helferrunde – Helferkonferenz
Konzentrationsmangel 

THEMEN

  • ADS und ADHS
  • AFS
  • ALLGEMEIN
  • KONZENTRATIONSMANGEL
  • LEGASTHENIE
  • LERNSCHWÄCHE
  • LRS

Schlagworte

1220 ablenkung AFS Amtmann analyse austesten coach diktat elternberatung gutachten HSP hund intelligenz intermodalität Konzentrationsmangel konzentrationsschwäche Lateraltraining legasthenie LEGASTHENIETRAINING lehrer lernschwäche leseleistung leseschwäche lesitung lrs motorik nachhilfe psychologe pädagogisch rechtschreibfehler rechtschreibschwäche rechtschreibung Sandra schule schulpsychologe screening test testung therapie training wahrnehmung warncke warnke wien übungen

THEMEN

  • ADS und ADHS
  • AFS
  • ALLGEMEIN
  • KONZENTRATIONSMANGEL
  • LEGASTHENIE
  • LERNSCHWÄCHE
  • LRS

Schlagworte

1220 ablenkung AFS Amtmann analyse austesten coach diktat elternberatung gutachten HSP hund intelligenz intermodalität Konzentrationsmangel konzentrationsschwäche Lateraltraining legasthenie LEGASTHENIETRAINING lehrer lernschwäche leseleistung leseschwäche lesitung lrs motorik nachhilfe psychologe pädagogisch rechtschreibfehler rechtschreibschwäche rechtschreibung Sandra schule schulpsychologe screening test testung therapie training wahrnehmung warncke warnke wien übungen
Stolz präsentiert von WordPress | Theme: sela von WordPress.com.